[squid-users] german discussion? delay pools and classes

From: <david_at_lafourmi.de>
Date: Fri, 26 Mar 2010 12:47:59 +0100

hallo freunde :),

gibt es hier nicht ein paar leute die zufällig der sprache deutsch
mächtig sind.....?

bräcuhte informationen zum thema squid und delay pools und -classes!

würde natürlich euch auch bei euren probs helfen, meine squid config hat
ohne kommentarzeilen runde 500 zeilen,
hab so gut wie alles inittialisiert bekommen was ich brauchte mit ganz
ganz vielen extras ;)
also bei fragen fragt!

würd nur gerne wissen, als geggenleistung, wie man zwei
internetverbindungen in squid einbinden kann und die jewals aufteilt auf
gruppe1 nur ersten router benutzen und gruppe 2 nur zweiten router benutzen!

Würde mich freuen über rückmeldeung

mit freundlcihen grüßen der dave